Folge 022: Drecksau (2013), orig.: Filth / Venom

GAST: René aka Phil Fightmaster von ActionFilmTherapie, man nennt ihn auch den deutschen James McAvoy. 
 
Diese Folge verschlägt es uns nach Schottland, wo Polizisten und Kriminelle in der Buchverfilmung Drecksau (Filth) allerlei Spielchen miteinander treiben. Patrick scheint den Film aber sowohl inhaltlich als auch sprachlich nicht so ganz begriffen zu haben. 
 
Akustische Schwierigkeiten gab es dann auch bei der Prognose für Joes Review zu Venom. Wir rätseln, ob Tom Hardy eine Nuschelklausel in seinen Verträgen fordert, und ob Spider-Man ihm den Arsch retten darf, ohne von Marvel in Grund und Boden geklagt zu werden. Und wo ist eigentlich Joe Ryder? 
 
Übersicht: 
 
00:00 – Frage der Woche: „Was ist euer Lieblings-Asi aus Film oder Fernsehen?“ 
01:02 – Was haben wir eigentlich gemacht? Notwehr (Manhunt) / The Killing of a Sacred Deer / Orange Is the New Black (Staffel 6) 
32:34 – Joes Reviews von morgen schon heute: Venom 
38:12 – Ryde or Wrong: Drecksau  
 
Trailer zu Venom: https://youtu.be/xLCn88bfW1o 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.