Folge 023: Personal Shopper (2016) / Bloodsport / Suspiria

Diese Folge geht es in die Geisterwelt mit Personal Shopper (2016) von Regisseur Olivier Assayas. Passend dazu befindet sich auch Jörn zwischen den Welten: obwohl er eigentlich schon im Urlaub ist, kann er dank Zeitreisemagie noch am Review teilnehmen. 
 
Joe Ryder hat sich außerdem am ganzen Körper mit Babyöl eingerieben und seine Handkantenschläge trainiert, um sich mit Jean-Claude Van Damme im Bloodsport zu messen. Und im heutigen Review aus der Zukunft hat er sich das Remake von Suspiria vorgenommen.
 
Übersicht: 
 
00:00 – Frage der Woche: „Was ist euer Lieblingsfilm mit einem Twilight-Schauspieler?“ 
01:02 – Was haben wir eigentlich gemacht? Das Planet-der-Affen-Franchise / Unspooled (Podcast) 
17:10 – Ryder’s Review Requests: Bloodsport 
30:55 – Joes Reviews von morgen schon heute: Suspiria 
35:39 – Ryde or Wrong: Personal Shopper 
 
Trailer zu Suspiria: https://youtu.be/BY6QKRl56Ok 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.