Folge 021: Transformers – Der Kampf um Cybertron (1986) / Alita: Battle Angel

GAST: Martin, angeblich kein getarnter Roboter. 
 
Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong! Diese Folge geht es bei uns zurück in die 80er und von dort nach vorne in die ferne Zukunft des Jahres 2005, denn da spielt Transformers – Der Kampf um Cybertron (orig.: The Transformers: The Movie). Ob Jörn es schafft, den anderen zu erklären, was in dem Film eigentlich abgeht? 
 
Außerdem war Joe Ryder mal wieder in der Zukunft unterwegs, und hat schon die Augen auf die Manga-Verfilmung Alita: Battle Angel werfen können. Er verrät uns ob der Film außer großen Schauwerten noch mehr zu bieten hat, und was es mit den Synthies aus dem Schwarzwald auf sich hat. 
 
Übersicht: 
 
0:00:00 – Frage der Woche: „Was war euer Lieblings-Samstagsmorgens-Cartoon?“ 
0:01:12 – Was haben wir eigentlich gemacht? Wolfenstein: The New Order / Fallout 3 / Archer: Danger Island / Glow (Staffel 2) 
0:28:40 – Joes Reviews von morgen schon heute: Alita: Battle Angel 
0:34:02 – Ryde or Wrong: Transformers – Der Kampf um Cybertron 
 
Trailer zu Alita: Battle Angel: https://youtu.be/w7pYhpJaJW8 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.