Folge 049: Maria Magdalena (2018) / Next / Joker

Diese Woche hatte Jörn die Aufgabe, einen Film zu finden, der genau einem von uns nicht gefallen wird. Seine Wahl ist dabei auf Maria Magdalena gefallen, der biblisch inspirierten Verfilmung in der Rooney Mara in der Titelrolle auf Joaquin Phoenix als Jesus trifft. Ja, das ist ein echter Film von 2018. 
 
Und auch dieses Jahr bringt Joaquin Phoenix mit seinen radikalen Ansätzen das System ins Wackeln, wie Joe Ryder bei seinem Review zu Joker feststellen durfte. In unserem Cage Match tritt dieses Mal Next an, den ihr trotz des Titels ausnahmsweise mal nicht überspringen solltet! 
 
Übersicht: 
 
00:00 – Frage der Woche: „Was ist der beste Film der nach einem Popsong benannt ist?“ 
01:22 – Was haben wir eigentlich gemacht? The Elder Scrolls III: Morrowind / Once Upon a Time in Hollywood / The Legend of Zelda: Breath of the Wild 
29:13 – Cage Match: Next 
49:50 – Joes Reviews von morgen schon heute: Joker 
54:55 – Ryde or Wrong: Maria Magdalena 

 

Trailer zu Joker: https://youtu.be/zAGVQLHvwOY 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert