Folge 048: The House That Jack Built (2018) / Outcast / Rambo: Last Blood

GAST: René aka Phil Fightmaster von ActionFilmTherapie, regelmäßiger Busfahrer. 
 
Diese Woche geht es bei uns um den neuesten Film von Lars von Trier, The House That Jack Built. Zusammen mit unserem Gast René, der für diese Auswahl verantwortlich ist, begeben wir uns in die Abgründe der menschlichen Psyche (vor allem in die Abgründe der von-Trierschen Psyche) und die Abgründe unseres Halbwissens zu Literatur, Geschichte und Mythologie. 
 
Außerdem haben wir uns im Cage Match Outcast – Die letzten Tempelritter vorgenommen: der Film für alle, die sich fragen was eigentlich Hayden Christensen macht. Und bei Joe Ryders Review aus der Zukunft zu Rambo: Last Blood stellen wir eine erschreckende Verbindung fest. 
 
Übersicht: 
 
0:00:00 – Frage der Woche: „Was ist der beste Serienkiller aus Film und Fernsehen?“ 
0:01:41 – Was haben wir eigentlich gemacht? Starsector / The Boys / Perpetual Grace, Ltd. / How Heavy Are the Dumbbells You Lift? 
0:40:24 – Cage Match: Outcast – Die letzten Tempelritter 
0:59:02 – Joes Reviews von morgen schon heute: Rambo: Last Blood 
1:08:50 – Ryde or Wrong: The House That Jack Built 

 

Trailer zu Rambo: Last Blood: https://youtu.be/km_L0v3C0ms 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert