Folge 019: Snowpiercer (2013) / Predator – Upgrade / Solo

GAST: Jonas, Erste-Klasse-Passagier im Schneekreuzer. 
 
Um dem heißen Sommer zu entkommen begeben wir uns diese Folge in die Eiseskälte und befassen uns mit Snowpiercer (2013), dem ersten internationalen Film von Regisseur Bong Joon-Ho. Ob die Comic-Verfilmung gelungen ist, oder ob man das ganze lieber einem anderen Regisseur überlassen hätte klären wir in der Diskussion. 
 
Vorher hat sich Joe Ryder für euch noch The Predator angeschaut, und erklärt in seinem spoiler-gefüllten Review was es mit dem überraschenden Harry-Potter-Crossover auf sich hat. 
 
Und zum Abschluss der Folge führen Patrick und Jörn noch eine Spoiler-Diskussion zum neuen Star-Wars-Spinoff Solo. Anhören auf eigene Gefahr! 
 
Übersicht: 
 
0:00:00 – Frage der Woche: „Was ist euer Lieblingsfilm, der in einem Fahrzeug oder Vehikel spielt?“ 
0:01:13 – Was haben wir eigentlich gemacht? Ys VIII: Lacrimosa of Dana / Please Like Me / Solo – A Star Wars Story / Riverdale (Staffel 2) 
0:37:39 – Joes Reviews von morgen schon heute: The Predator (aka Predator – Upgrade) 
0:45:12 – Ryde or Wrong: Snowpiercer 
1:43:05 – Spoiler-Diskussion: Solo – A Star Wars Story 
 
Trailer zu The Predator: https://youtu.be/VPI9E-wNK8s 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwrong oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.