Folge 018: Kong: Skull Island (2017) / Mortal Engines: Krieg der Städte

GAST: Rene, Experte für Monsterfilme jeder Art. 
 
Kann ein Film, in dem ein riesiger Affe eine riesige Echse mit einer Schiffsschraube verprügelt (ups Spoilers) schlecht sein? Um diese uralte Frage dreht sich dieses Mal unsere Diskussion zu Kong: Skull Island. Patrick findet auf jeden Fall, dass das geht. 
 
Außerdem hat Joe Ryder schon heute sein Review zum neuen Städte-Wettrenn-Esswettbewerb-Familienfilm Mortal Engines: Krieg der Städte am Start. Ob im letzten Akt Tokyo um die Ecke driftet und den Tag rettet verrät er allerdings nicht. 
 
Übersicht: 
 
00:00 – Frage der Woche: „Was ist die samuel-l-jacksonigste Samuel-L-Jackson-Rolle?“ 
01:13 – Was haben wir eigentlich gemacht? Jurassic World 2 / Luke Cage / Thelma / Yakuza 6 
37:05 – Joes Reviews von morgen schon heute: Mortal Engines: Krieg der Städte 
44:34 – Ryde or Wrong: Kong: Skull Island 
 
Trailer zu Mortal Engines: https://www.youtube.com/watch?v=w7mSR3uda_Y 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwrong oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.