Folge 016: Kevin Smith Showdown

Snoochie Boochies! In unserem dritten Showdown-Special widmen wir uns ganz dem Werk von Kevin Smith. Jeder von uns verteidigt wie gewohnt seinen persönlichen Lieblingsfilm: Jörn, der heute eigentlich gar nicht hier sein sollte, mag Clerks – Die Ladenhüter am liebsten; Joe Ryder glaubt mit seiner Wahl von Dogma ein Loophole gefunden zu haben, wodurch er auch mal eine Umfrage gewinnen kann; und mit Patricks unkonventionellem Vorschlag nach seinem Plädoyer für Chasing Amy haben die anderen sicher nicht gerechnet. 
 
Doch neben unseren Lieblingsfilmen besprechen wir natürlich auch die Zuhörerfavoriten, das restliche View Askewniverse, und Jörn packt die ein oder andere Kevin-Smith-Anekdote aus. SNOOGINS! 
 
Übersicht: 
 
0:00:00 – Frage der Woche: „Was ist euer Lieblingsduo aus Film oder Fernsehen?“ 
0:01:00 – Was haben wir eigentlich gemacht? dunk!festival 2018 / Arrested Development (Staffel 5) / The Americans / Batman Ninja 
0:31:46 – Allgemeine Diskussion zu Kevin Smith 
0:55:13 – Zuhörerfavoriten, sonstige Filme und Anekdoten 
1:34:10 – Jörn: Clerks – Die Ladenhüter (1994) (+ Clerks II) 
1:57:58 – Patrick: Chasing Amy (1997) 
2:20:28 – Joe Ryder: Dogma (1999) 
2:32:40 – Mallrats & Jay and Silent Bob Strike Back 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwrong oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
Outro-Musik von Universal Remonster: https://youtu.be/4WQ1oMvdV-I 
 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.