Folge 095: Nippon Connection 2021 und die Berserk-Trilogie

Dieses Mal geht es bei uns gleich aus zwei aktuellen Anlassen nach Japan. Einmal haben wir uns in Andenken an den kürzlich verstorbenen Mangaka Kentaro Miura noch einmal die Berserk-Trilogie angeschaut.
 
Und außerdem berichten wir von 10 Filmen die es vor Kurzem im Rahmen der Nippon Connection 2021 zu sehen gab, unter anderem von den neuen Werken von Sion Sono und Sabu, sowie dem Zeitreisefilm Beyond the Infinite Two Minutes welcher der Gewinner des Publikumspreises war.

 

Übersicht:
 
0:00:00
– Frage der Woche: „Wenn ihr im Kampf mit oder gegen Midland wäret, wie würde eure Spezialeinheit heißen?
0:01:51 – Die Nippon Connection 2021: It’s a Summer Film! / To the Ends of the Earth / Red Post on Escher Street / Beyond the Infinite Two Minutes / Wonderful Paradise / Extraneous Matter / Can’t Stop the Dancing / On-Gaku: Our Sound / Special Actors / My Blood & Bones in a Flowing Galaxy

0:49:30 – Ryde or Wrong: Berserk – Das goldene Zeitalter 1-3

 

Unterstützt unseren Patreon hier und erhaltet exklusiven Bonuscontent und Mitspracherecht bei der Filmauswahl: patreon.com/rydeorwrong
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod, https://www.instagram.com/rydeorwrong oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert