Folge 072: Showgirls (1995) / The Last of Us Part II (Part III)

Zum Thema „Goldene Himbeere“ haben sich Jörn und Patrick diese Woche an das berüchtigte Paul-Verhoeven-Werk Showgirls getraut, was (je nachdem wen man fragt) entweder ein filmischer Totalausfall oder ein Meisterwerk der Satirekunst ist. Auf jeden Fall gibt es viel nackte Haut und wenig Erotik.

 
Im dritten Teil des Spoiler-Specials zu The Last of Us Part II (Nein, Patrick ist immer noch nicht durch), gibt es vermutlich noch weniger Erotik, aber umso mehr Blut und Gewalt. Ist doch auch schön.
 

Übersicht: 
 
00:00 – Frage der Woche: „Was ist eure Lieblingsfrucht?“ 
01:10
– Corona Roadtrip / Gunsmith Cats / Dark (Staffel 3) / Bleach / Playtime

24:17 – Ryde or Wrong: The Conjuring

50:46 – Spoiler-Talk: The Last of Us Part II (Part III)
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert