Folge 055: Star Wars – Die Originaltrilogie und alle Spinoff-Filme

GAST: Martin, ein richtiger Lurdo. 
 
Weiter geht es mit unserer großen Star-Wars-Reihe. Nachdem wir uns in der letzten Folge mit den Prequels gequält haben standen dieses Mal endlich gute Filme an. Doch Moment! Wenn man schon die Originaltrilogie und die neuen Spin-Offs bespricht, wäre es dann nicht konsequent auch gleich noch über das Holiday Special zu reden? Und was geht eigentlich mit diesen beiden Ewok-Filmen
 
Übersicht: 
 
0:00:00 – Frage der Woche: „Was hat seinen eigenen Star-Wars-Spinoff-Film verdient?“ 
0:01:48 – Solo – A Star Wars Story (2018) 
0:25:17 – Rogue One – A Star Wars Story (2016) 
0:46:35 – Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffung (A New Hope, 1977) 
1:26:30 – The Star Wars Holiday Special (1978) 
1:56:29 – Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück (The Empire Strikes Back, 1980) 
2:31:57 – Ewoks – Die Karawane der Tapferen (The Ewok Adventure, 1984) 
2:48:55 – Ewoks – Kampf um Endor (The Battle for Endor, 1984) 
2:57:50 – Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Return of the Jedi, 1983) 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert