Folge 044: Reviews of Future Past – Skyscraper, Predator Upgrade & Robin Hood

Dieses Mal werfen wir einen Blick in die Vergangenheit, genauer gesagt auf Joe Ryders damals gegenwärtige Vorhersagen über die Zukunft. Zukunft ist Vergangenheit – kennt ihr doch von den X-Men! 
 
Also im Klartext: wir schauen uns drei Filme an, die wir in unseren Trailersegmenten besprochen, aber seitdem alle noch nicht gesehen hatten, und versuchen im Vorfeld zu raten, welcher davon am besten (oder am wenigsten schrecklich) ist. Ins Rennen gehen dabei Skyscraper, Predator – Upgrade und der neue neue Robin Hood
 
Außerdem: Patrick hat Evangelion gesehen! Joe Ryder verschwendet seine Lebenszeit! Jörn wird zum Memelord!? 
 
Übersicht: 
 
0:00:00 – Frage der Woche: „Was war euer Lieblingstrailersegment bei Ryde or Wrong?“ 
0:01:06 – Was haben wir eigentlich gemacht? Graveyard Keeper / Neon Genesis Evangelion / Assassin’s Creed Syndicate 
0:40:00 – Joe Ryder: Skyscraper 
1:09:05 – Jörn: Predator – Upgrade (The Predator) 
1:30:53 – Patrick: Robin Hood 
  
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert