Folge 034: Big Trouble in Little China (1986) / Mom and Dad / Shazam!

Für große Probleme in unserem kleinen Podcast sorgt diese Woche Patricks Meinung zu John Carpenters Big Trouble in Little China (1986). Ist der Film tatsächlich zu albern und random, oder versteht Patrick einfach nur keinen Spaß? 
 
Außerdem im Programm: Mom and Dad treten im Cage Match an, und Joe Ryder bringt uns sein Review zu Shazam! aus der Zukunft mit – und die sieht rosig aus für das DCEU. 
 
Übersicht: 
 
00:00 – Frage der Woche: „Was ist die beste Pre-Sex-and-the-City-Performance eines Sex-and-the-City-Darstellers?“ 
01:02 – Was haben wir eigentlich gemacht? The Kominsky Method / Suspiria (2018) / Sex Education 
20:38 – Cage Match: Mom and Dad 
35:00 – Joes Reviews von morgen schon heute: Shazam! 
41:05 – Ryde or Wrong: Big Trouble in Little China 
 
Trailer zu Shazam!: https://youtu.be/yJCbtNZ18O8 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert