Folge 031: From Hell (2001) / Army of One / Captain Marvel

GAST: Friederike vom FateCast, hoffentlich nicht von Dämonen besessen. 

 
Als ob 2018 noch nicht schlimm genug gewesen wäre, lassen wir das neue Jahr höllisch starten und besprechen die 2001er Comic-Adaption From Hell von den Hughes Brothers. Zusammen mit unserem Gast Friederike gehen wir den Morden von Jack the Ripper mal so richtig auf den Grund. 
 
Außerdem hat Joe Ryder mal wieder in die Zukunft geblickt, und erzählt euch schon heute, wie viele alte Frauen Captain Marvel in ihrem Kinodebüt verprügelt. Und in unserem Cage Match legen wir uns mit der Army of One an. 
 
Übersicht: 
 
00:00 – Frage der Woche: „Was ist der letzte Film, in dem ihr Johnny Depp tatsächlich gut fandet?“ 
01:09 – Was haben wir eigentlich gemacht? boysetsfire – self-titled / The Death of Stalin / A Place Further Than the Universe 
24:08 – Cage Match: Army of One 
36:03 – Joes Reviews von morgen schon heute: Captain Marvel 
42:54 – Ryde or Wrong: From Hell 
 
Trailer zu Captain Marvel: https://youtu.be/0LHxvxdRnYc 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.