Folge 005: Jahresrückblick 2017

Zum Einstieg in das neue Jahr diskutieren wir dieses Mal nicht einen einzelnen Film, sondern fassen 2017 noch einmal in einem Jahresrückblick zusammen: was war Ryde, was war Wrong? 

 
Dabei diskutieren wir unsere Top 10, sowie einige von uns und euch ausgewählten Bonuskategorien
 
Übersicht: 
 
0:00:00 – Frage der Woche: „Was ist der Film aus diesem Jahr, an den ihr euch am wenigsten erinnern könnt?“ 
0:01:31 – Die Top-10-Filme des Jahres 2017 
1:45:36 – Bonuskategorien! 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwrong oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com 
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
 
//// 
ACHTUNG, SPOILER! 
//// 
 
Hier ist die Gesamtübersicht über die besprochenen Filme: 
 
// Patrick: 
#10. Tower 
#9. Split 
#8. John Wick: Chapter 2 
#7. Dunkirk 
#6. Star Wars: Episode VIII 
#5. Manchester by the Sea 
#4. Lady Macbeth 
#3. mother! 
#2. Blade Runner 2049 
#1. La La Land 
 
// Jörn: 
#10. Get Out 
#9. Alien: Covenant 
#8. John Wick: Chapter 2 
#7. Atomic Blonde 
#6. The Handmaiden (Die Taschendiebin) 
#5. Raw 
#4. La La Land 
#3. Blade Runner 2049 
#2. Star Wars: Episode VIII 
#1. Mr. Long 
 
// Joe Ryder: 
#10. The Fate of the Furious 
#9. The Lure (Sirenengesang) 
#8. Spider-Man: Homecoming 
#7. John Wick: Chapter 2 
#6. Lady Macbeth 
#5. Blade Runner 2049 
#4. Logan 
#3. Free Fire 
#2. The Handmaiden (Die Taschendiebin) 
#1. Hunt for the Wilderpeople (Wo die wilden Menschen jagen) 
 
— Filme, die WIR nicht verstanden haben: 
Wonder Woman/Before I Fall/Personal Shopper 
 
— Filme, die DIE nicht verstanden haben: 
Valerian and the City of a Thousand Planets/Resident Evil: The Final Chapter/Free Fire 
 
— Am wenigsten gewolltes Sequel/Remake: 
Ghost in the Shell/Fluch der Karibik 5/Death Note 
 
— The RYDE person for the WRONG job: 
Lakeith Stanfield (Death Note)/Gal Gadot (Justice League)/Gal Gadot (Wonder Woman) 
 
— RYDEst casting choice: 
Allison Williams (Get Out)/Jon Hamm (Baby Driver)/Casey Affleck (A Ghost Story) 
 
— WRONGest casting choice: 
Justin Theroux (Star Wars)/Johnny Depp (Fluch der Karibik 5)/Alec Baldwin (The Boss Baby) 
 
— Der „WTF geht hier ab?“-Film des Jahres: 
mother!/The Bad Batch/Daddy’s Home 2 
 
— Schlimmstes Kinoerlebnis: 
Abwechselnd in Kong und Logan/Klassenfahrt in Blade Runner/Geld für Bullyparade ausgeben 
 
— Oscarprognosen: 
Dunkirk/Dunkirk/Blade Runner 2049 (Bild und Ton)/James Franco 
 
— Filme, die besser mit Joe in der Hauptrolle gewesen wären: 
Baby Driver/Hacksaw Ridge/Blade Runner 2049 
 
— Voraussichtlich bester Film 2018: 
First Man/Tomb Raider/The Disaster Artist 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.