Folge 004: Street Fighter (1994) / Jurassic World: Das gefallene Königreich

Dieses Mal geht es um Street Fighter aus dem Jahre 1994. Als Joe Ryder und Patrick diesen Film sehen mussten, war es einer der schlimmsten Tage ihres Lebens. Doch für Jörn war es nur Dienstag. Wie die entscheidende Schlacht ausgeht, hört ihr in dieser Folge. 
 
Außerdem hat Joe mal wieder einen Blick in die Zukunft gewagt, und berichtet euch über Jurassic World: Das gefallene Königreich. Ob er daran wohl Gefallen finden wird? [CSI Miami Glasses.gif] 
 
 
Übersicht: 
 
00:00 – Frage der Woche: „Was ist euer Lieblingsauftritt von einem Musiker in Film oder Fernsehen?“ 
01:08 – Was haben wir eigentlich gemacht? Die X-Men-Filme / The Dark Tower (2017) / xXx: Die Rückkehr des Xander Cage 
18:24 – Joes Reviews von morgen schon heute: Jurassic World: Das gefallene Königreich 
24:20 – Ryde or Wrong: Street Fighter 
 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwrong oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com 
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.