Folge 085: Schneemann (2017)

Mr. Podcast, I gave you all the clues…
 
Wir können nicht behaupten dass uns niemand gewarnt hat, aber wir haben uns trotzdem nicht davon abhalten lassen, den 2017er Krimi-Flop Schneemann zu schauen. Hört rein und findet raus, ob der Film zurecht in Verruf geraten ist!

Übersicht:
0:00:00 – Frage der Woche: „Was ist der letzte Film in dem ihr Val Kilmer gesehen habt bevor ihr… das hier gesehen habt?“
0:01:14 – I’m Your Woman / Shazam! / Seinfeld / Chilling Adventures of Sabrina
0:19:33 – Schneemann (The Snowman)
 
Unterstützt den Podcast bei Patreon und erhaltet exklusiven Bonuscontent und Mitspracherecht bei der Filmauswahl: https://www.patreon.com/rydeorwrong 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de.
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert