Folge 082: Sicario (2015) / Lord of War / The Marksman

GAST: Jörn Jr., will einfach nicht schlafen gehen.
 
Diese Folge geht es bei uns ins moralische und geographische Grenzgebiet: angefangen bei unserem Hauptreview zu Sicario von Denis Villeneuve über unser Cage Match zu Lord of War bis zu Joes Review aus der Zukunft zu Liam Neesons‘ The Marksman. Pew pew pew, sagen wir da nur.
 

Übersicht:
 
0:00:00 – Frage der Woche: „Welchen Film habt ihr schon seit Ewigkeiten im Regal und wollt den unbedingt mal gucken aber macht das irgendwie nicht?“ 
0:02:03 – Was haben wir eigentlich gemacht? Mank / Sound of Metal / Hades
0:27:20 – Cage Match: Lord of War
0:41:17 – Joes Reviews von morgen schon heute: The Marksman
0:47:24 – Ryde or Wrong: Sicario

 

Unterstützt unseren Patreon hier und erhaltet exklusiven Bonuscontent und Mitspracherecht bei der Filmauswahl: patreon.com/rydeorwrong
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de
 
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert