Folge 100: Das Alien-Franchise / Vier Jahre Podcast

Nach knapp vier Jahren haben wir es entgegen aller Erwartungen zu unserer 100. Folge geschafft! Und was in Folge 000 mit dem ersten Alien-Film begann wird nun mit dieser Folge abgeschlossen: wir haben uns (manche mehr, manche weniger) das gesamte Alien-Franchise angeschaut!
 
Und außerdem blicken wir, wie sich das gehört, auf die Geschichte des Podcasts zurück, wozu Patrick eine geballte Ladung and Statistiken und Quizfragen vorbereitet hat. Begleitend dazu unsere neue Criticker-Seite mit einer Liste aller ~250 bisher besprochenen Filme: https://www.criticker.com/profile/rydeorwrong/
 
Übersicht:
 
0:00:00 – Frage der Woche: „Welches Franchise hat viel länger überlebt als ihr es jemals gedacht hättet?“
0:03:52 – Rückblick auf den Podcast

0:12:23 – Das Podcast-Statistik-Quiz
0:48:57 – Alien

0:59:51 – Aliens

1:20:30 – Alien³
1:36:59 – Alien: Resurrection
1:56:11 – Prometheus
2:07:31 – Alien: Covenant
 
Unterstützt den Podcast bei Patreon und erhaltet exklusiven Bonuscontent und Mitspracherecht bei der Filmauswahl: https://www.patreon.com/rydeorwrong 
 
Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod, https://www.instagram.com/rydeorwrong oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de.
Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert